Aktualisierte Öffnungszeiten

Aktualisierte Öffnungszeiten

EOTO Öffnungszeiten

Liebe Community, 

langsam bessert sich die Lage und wir hoffen, unsere Türen bald wieder vollumfänglich öffnen zu können. Ihr fehlt uns. Unten findet ihr Infos zum derzeitigen Stand der EOTO Projekte in Sachen Öffnungszeiten:

EOTO Bibliothek - Black Diaspora Library (BDL)

Die EOTO Bibliothek bleibt vorläufig noch geschlossen. Wir hoffen, einzelnen Besucher:innen den Zutritt mit vorheriger Anmeldung bald wieder ermöglichen zu können. Auch dann gilt: Kontaktdaten werden beim Betreten/Verlassen der Räume dokumentiert. Aktuelle Informationen dazu gibt es bald auf der EOTO Webseite. 

 

EACH ONE Beratung und Monitoring 

Liebe:r Ratsuchende:r!

du suchst Beratung weil du Schwarz bist und diskriminiert wurdest? Oder weil du ein Schwarzer junger Mensch bist und Hilfe bei deinen Problemen brauchst? Dann bist du bei der Each One Jugendberatung und Antidiskriminierungsberatung richtig!

Wir sind von Dienstag bis Donnerstag zu erreichen. Unsere Sprechstunden sind:

Jugendsprechstunde: jeden Dienstag 16-18 Uhr (Telefonnr. +49 157 38466744)

Antidiskriminierung Sprechstunde: jeden Donnerstag 16-18 Uhr (Telefonnr. +49 177 158 9381)

Du kannst uns telefonisch oder per Whatsapp und Signal erreichen. Bitte hinterlasse dafür deinen Namen, deine Nr. und beschreib kurz dein Problem, damit wir uns gut auf dich vorbereiten können. Wir vereinbaren dann einen Termin für die Sprechstunde oder einen individuellen Termin wenn du zur Sprechstundenzeit nicht kannst.

Du kannst dich auch per email melden unter beratung@eoto-archiv.de

Du bist nicht allein! Aber da wir viele Fälle haben, kann es etwas dauern bis wir uns zurückmelden. Also habe bitte Geduld wenn wir nicht gleich antworten.

Liebe Grüße,

Deine EOTO Beratung

 

EOTO Jugendarbeit

Nachhilfe/Afterschool:

Was?

Nachhilfe für ALLE Fächer und ALLE Altersstufen (auch MSA, Abitur, eBBR-Vorbereitung)        

Wann & Wo?

Jeden Dienstag & Donnerstag um 16-20 Uhr in der Togostraße 76,13351 Berlin.

Bitte beachten: Keine Nachhilfe in den Ferien!

Kontakt:
Bitte holt euch die aktuellen Information wie wir die Nachhilfe derzeit machen. Schreibt uns im Vorab eine mail an: nachhilfe@eoto-archiv.de                          

Für alle anderen Angebote der Jugendarbeit folgt uns auf FB oder INSTA für Updates oder schreibt uns an jugend@eoto-archiv.de

Artikel Teilen:

Folge uns: