Fördern & Spenden

Hilf uns mit Deiner Spende

Einmalige und regelmäßige Spenden der EOTO Community ermöglichen unsere Arbeit. Durch Deinen Beitrag stellst Du sicher, dass wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren und diese auch in Zukunft unabhängig gestalten können.

Deine Spende

Mit Deiner Hilfe können wir wichtige Arbeit leisten, die sonst nicht möglich wäre. Each One Teach One  (EOTO) e.V. empowert Schwarze Menschen, Menschen afrikanischer Herkunft. Dafür brauchen wir einen langen Atem! Hier kannst Du uns einmalig mit Deiner Spende oder regelmäßig als EOTO Community Support unterstützen:

Akua Naru (Hip-Hop Artist)

Akua Naru (Hip-Hop Artist)

I support EOTO because I know how necessary it is for us to carve space for and by us.
Aminata Touré (Abgeordnete, Schleswig-Holstein)

Aminata Touré (Abgeordnete, Schleswig-Holstein)

Ich unterstütze EOTO, weil es in Deutschland zu wenige Menschen afrikanischer Herkunft in der Politik gibt. Wir müssen uns gemeinsam Gehör verschaffen!
Maodo Lô (Profibasketballer)

Maodo Lô (Profibasketballer)

Ich war an der Columbia University in New York. Es müssen endlich auch in Deutschland mehr Schwarze Menschen den Weg an die Uni schaffen, deshalb unterstütze ich EOTO.
Furat (Studentin)

Furat (Studentin)

Ich unterstütze EOTO, damit sich das Team auf das Empowerment Schwarzer Communities konzentrieren kann.
Aziz und Nomi (Freak de l'Afrique)

Aziz und Nomi (Freak de l'Afrique)

Wir brauchen mehr Community Building – deshalb supporten wir Each One Teach One!
Robert Duchstein (CEO Buchhandlung Reuffel)

Robert Duchstein (CEO Buchhandlung Reuffel)

Ich setzte mich für eine vielfältige Kultur- und Literaturlandschaft ein, deshalb unterstützte ich Each One Teach One.
Judith und Jakob (Eltern)

Judith und Jakob (Eltern)

Wir unterstützen EOTO, damit unsere Kinder Erfahrungen jenseits der allgegenwärtigen kolonialen, rassistischen Perspektiven auf Schwarze Menschen machen können.
Franz Rogowski (Schauspieler)

Franz Rogowski (Schauspieler)

Ich unterstütze EOTO, weil ich in einer inklusiven Gesellschaft leben möchte
Dr. Karamba Diaby (MdB)

Dr. Karamba Diaby (MdB)

EOTO fördert Schwarze, Afrikanische und Afrodiasporische Menschen und ist damit ein Akteur, der sich aktiv für die offene Gesellschaft einsetzt. Deshalb unterstütze ich EOTO seit Anfang an.
Arinze Odenigbo "Anwalt und Unternehmer"

Arinze Odenigbo "Anwalt und Unternehmer"

Ich unterstütze EOTO, weil sie in dieser Welt Sinnstiftendes bewirken und jungen Menschen dabei helfen, ihr volles Potenzial auszuleben.
BSMG (Hiphop Artists)

BSMG (Hiphop Artists)

BSMG unterstützt EOTO, damit Kinder und Jugendliche mit afrikanischen Wurzeln einen gemeinsamen Ort haben, der ihnen hilft ihre Geschichte zu entdecken und ihren inneren Reichtum zu entfalten.

Kontakt

Michael Götting

Michael Götting

Referent für Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0)30 513 041 63
Jetzt kontaktieren

Häufige Fragen zu Spenden an EOTO

Wie lautet das Spendenkonto?
Ihr könnt einmalig oder wiederkehrend über das Spendenformular spenden. 
Falls es Euch lieber ist, könnt ihr auch die Kontoverbindung verwenden:

Each One Teach One (EOTO) e.V.
GLS Bank 
IBAN: DE45 4306 0967 1153 5692 10

Verwendungszweck: Wo es am nötigsten ist (inkl. Vermögensrücklage)
BIC: GENODEM1GLS

Du hast eine Frage zu Deiner Spende oder Deinem Mitgliedsbeitrag? 
Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen zusammengetragen. 

Lade Freund*Innen ein Community Supporter zu werden

Werde gemeinsam mit Deinen Freund*innen, Kolleg*innen, Deinen Familienangehörigen Teil der EOTO Support Community damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen und einen langen Weg gehen können.

Folge uns: